Ich bedanke mich bei den Programmierern von Couterstrike und 
dem Valve Hammer Editor. Auerdem bei Euch.

Ich wnsche euch viel Spass beim spielen.

Wer lust hat Waypoints zu machen, kann die mir schicken. 